www.lokfuehrer-selbsthilfe.de
www.lokfuehrer-selbsthilfe.de

Buchtipps

In den Buchhandlungen finden sich regalweise Ratgeber zu allen möglichen Problemen des Lebens. Manche von ihnen versprechen Patentlösungen für alle Lebenslagen, andere sind so unverständlich geschrieben, dass der Laie vor lauter Fachchinesisch gar nichts versteht.

 

Die hier vorgestellten Bücher habe ich alle selbst gelesen und ich denke, dass ich sie mit gutem Gewissen empfehlen kann. Sie sind alle recht verständlich geschrieben und vor allem realistisch - sie bieten zwar Lösungsmöglichkeiten für Probleme, aber keine Patentrezepte.

 

Die jeweilige Inhaltsübersicht ist nur als grobe Orientierung dacht, was dieses Buch bietet und leider kann ich auch nicht dafür garantieren, dass immer alle Bücher im Handel erhältlich oder lieferbar sind. Ich weise ausserdem ausdrücklich darauf hin, dass keines der hier vorgestellten Bücher eine fachkundige Begleitung, Hilfe oder Therapie ersetzen kann.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hilke Paulsen